Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Mitgliedsbeitrag halbiert

Detmold-Heidenoldendorf: Nach reichlicher Abwägung hat sich der Vorstand des TV Heidenoldendorf dazu entschieden, den Mitgliedsbeitrag für das laufende Jahr zu halbieren.

Seit über einem Jahr finden Übungsstunden kaum noch statt. Die Hoffnungen im Herbst letzten Jahres lösten sich schnell in Luft auf. Der Aufwand für Reinigung, Registrierung und Einhaltung der AHA-Regeln nahm einem auch die Lust am Sport .

Unsere Hochachtung gebührt unseren Kindern in den wettkampfmäßig orientierten Gruppen des Vereines, unter der Leitung von Sabine Gruhl. Sie trainieren fleißig zu Hause mit Onlineunterstützung.

Der TV hat zwar keine kostenintensiven Sportarten, nichts desto trotz fallen Ausgaben an, die einen Verzicht des Beitragseinzugs verbieten.

Mit der Senkung des Beitrages möchten wir uns bei den Mitgliedern dafür bedanken, dass sie uns die Treue halten.

Mit der Hoffnung, sich bald wieder beim Sport zutreffen, verbleibt der

Vorstand des TV „FRISCH AUF“ Heidenoldendorf

Zurück zum Anfang