Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Abfuhrkalender 2023 liegt zur Mitnahme aus

Entsorgungstermine sind auch online einsehbar

Der Abfuhrkalender der Stadt Detmold für das Jahr 2023 ist bereits per Post in den meisten Haushalten angekommen. Diejenigen, die noch kein Exemplar in ihrem Briefkasten gefunden haben, können den Abfuhrkalender auf www.detmold.de online einsehen oder sich ab Mittwoch, 4. Januar, ein Exemplar bei folgenden Auslagestellen mitnehmen: in der Bürgerberatung (Paulinenstraße 45), bei der Tourist-Information (Lange Straße 16), im KuK-Büro im Rathaus am Markt sowie am Bauhof in der Georgstraße 10.

Wichtig: Auch der Abfuhrkalender für das vergangene Jahr gibt noch Auskunft darüber, wann und wo welcher Müll in der ersten Januarwoche abgeholt wird.

Wie das Team Abfallwirtschaft der Stadt mitteilt, wird auch die Post in dieser Woche noch einige Haushalte mit dem Abfuhrkalender beliefern.

Zurück zum Anfang