Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Änderung der Terminbuchung bei den Freibädern

Die Detmolder Freibäder sind seit Donnerstag, 03.06. für alle Schwimmbegeisterten wieder geöffnet.

Schon in den ersten Tagen des Freibadbetriebes hat sich gezeigt, dass sich nicht alle Besucher*innen mit dem Buchungssystem, für das sich die DetCon GmbH als Betreiber entschieden hatte, anfreunden konnten. Daher wurde kurzfristig entschieden, die Online-Buchung und die Erfassung der Kontaktdaten mit der bereits im Stadtgebiet erprobten digitalen Lösung „darfichrein“ zu vereinfachen.

Den jeweiligen Link zur Terminbuchung für das entsprechende Freibad finden Sie auf der Homepage der DetCon GmbH: www.detcon.org unter Freibad-Saison 2021 oder direkt unter folgendem Link:  http://www.detcon.info/index.php?id=32;

Wie die Terminbuchung genau funktioniert, wird unter https://darfichrein.de/gaeste beschrieben.

Termine können ab sofort für die Zeit ab Montag, 14.06.2021 nur noch über das neue System gebucht werden.

Alle Besucher*innen die sich im „alten“ System Termine gebucht haben,

Zurück zum Anfang