Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Beste Stimmung im Park

Detmold-Heidenoldendorf: Endlich konnte wieder das interkulturelle Dorffest in Arnims-Park stattfinden. Bei bestem Wetter hatten viele Besucher und Besucherinnen den Weg in den Mittelpunkt von Heidenoldendorf gefunden.

Ein umfangreiches Bühnenprogramm, gestaltet von Kitas, Schulen und anderen Akteuren ließ die Zeit wie im Fluge vergehen. Vom Bläserchor über Tanz, Ballett, Flamenco bis Blasmusik war vieles dabei.

Natürlich wurden auch viele Attraktionen , wie eine Rollbahn, Ballgeschwindigkeitsanlage, Kinderschminken und andere Attraktionen angeboten. Das Rote Kreuz erläuterte die Funktion eines Rettungswagens und viel Zuspruch erhielt auch die Verkehrswacht, die mit einem Fahrsimulator vor Ort war.

Nicht zu vergessen ist ist das kulinarisch Angebot. Neben der klassischen Bratwurst, wurden internationale Speisen angeboten. Kaffee und Kuchen, sowie eine Cocktailbar rundeten das Angebot ab.

Die Initiatoren Evelyn Möller und Wolfgang Schriegel zeigten sich sehr zufrieden mit der Veranstaltung und freuten sich über die vielen strahlenden Gesichter. Ein großer Dank der beiden geht an die vielen Helfer und Akteure, ohne die das Fest nicht so ein Erfolg geworden wäre.

Zurück zum Anfang