Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Bürgerberatung Detmold öffnet erneut zum „langen Mittwoch“

Termine müssen vorab online gebucht werden

Detmold. Die Bürgerberatung der Stadt Detmold bietet als Aktion nun zum vierten Mal den „langen Mittwoch“ an: Am kommenden Mittwoch, 29. September 2021, ist die Bürgerberatung bis 17 Uhr geöffnet. Die Termine müssen Bürgerinnen und Bürger vorab buchen. Das geht ganz einfach online unter www.buergerportal-detmold.de oder unter Tel. 05231/977-580. Zudem weist die Stadt Detmold darauf hin, dass an diesem Aktionstag lediglich Personalausweis- und Passangelegenheiten bearbeitet werden.

Die Kundinnen und Kunden werden gebeten, pünktlich zu ihrem vereinbarten Termin zu erscheinen. Zudem muss in der Bürgerberatung eine Mund-Nase-Maske getragen werden. Ausreichend Möglichkeiten zur Handdesinfektion stehen zur Verfügung.

Zurück zum Anfang