Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Einstimmung auf die Adventszeit in Pivitsheide VH

Der Heimatverein Pivitsheide VH lädt ein:

Am Nachmittag des 26.11.2022 wird der Adventskranz an gewohnter Stelle am Wappenbaum aufgehängt und begleitet uns dann durch die vorweihnachtliche Zeit.
Abweichend von den Gepflogenheiten der letzten Jahre findet  der gesellige Teil des Abends nicht an gewohnter Stelle statt, sondern wir treffen uns in diesem Jahr am Seniorenzentrum Berkenhoff, überdachte Sitzgelegenheiten sind vorhanden.

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, ab 17:30 Uhr werden Bratwürstchen sowie kalte und warme Getränke angeboten.
Um 18:00 Uhr wird zur Einstimmung auf die Adventszeit ein kleines Live-Konzert stattfinden.

Wir denken, dass wir auf diese Weise insbesondere auch den Bewohnern im Seniorenzentrum eine Freude bereiten und sie so am Dorfleben teilhaben lassen.

Herzlich Willkommen am Seniorenzentrum Berkenhoff am 26.11.2022 ab 17:30 Uhr.

Zurück zum Anfang