Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Fitness Herren im SuS Pivitsheide VH – 25 Jahre –

Ja, die Gruppe “Fitness Herren” existiert seit nunmehr 25 Jahren. Was im kleinen Kreis begann ist recht schnell zu einem Mitgliederstamm von rd. 30 Aktiven gewachsen.
Alle konnten erfahren, dass es nicht unbedingt diverser Fitnessgeräte bedarf, um sich in Form zu bringen. Die Beschäftigung mit dem eigenen Körper kann von Fall zu Fall recht anstrengend sein.
Dafür sorgt seit Jahren unsere Trainerin Steffi Böger und leitet die Gruppe mit gezielten Übungen zum Erhalt der körperlichen Fitness an.
Mittwochs liegen ihr im Schnitt 20 Männer auf der Gymnastikmatte zu Füßen.
Aber auch das gesellige Leben kommt nicht zu kurz. Fahrradtouren z.B. auf dem “Weserradweg” oder rund um das “Steinhorster Becken”, sowie Winterwanderungen oder Grillabende gehören regelmäßig mit zum Programm.

Wer Interesse hat teilzunehmen ist gerne willkommen, einfach mittwochs um 19:00 Uhr in der Turnhalle an der Hasselbachschule, Stifterstr. 2 in Pivitsheide VH vorbeikommen und mitmachen.

Zurück zum Anfang