Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Hiddesen : Blitz , blank!

Am Samstag , den 27. März 2021 , fand in Hiddesen eine Müllsammelaktion statt. Beteiligt waren der Heimatverein , die Freibadinitiative Hiddesen e. V. und die Pfadfinder-Jugendschaft Hiddesen “Martin Luther King“. Die Hilfsmittel , Zangen und Eimer sowie Müllcontainer, wurden von der Stadt Detmold zur Verfügung gestellt. Circa 25 Helfer und Helferinnen sorgten dafür , dass Hiddesen im neuen Glanz erstrahlte! Die Aktion wurde nach Corona-Art durchgeführt   , also möglichst alleine und in einem großen Abstand von einander!Das Wetter sorgte dafür, dass man nicht ins Schwitzen kam, für das körperliche Wohl sorgten kleine gesponserte Erfrischungen. Man war sich einig, dass diese Aktion möglichst jährlich wiederholt werden sollte! Schauen wir mal! (Text: Horst Grumich)

Zurück zum Anfang