Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Jetzt Lippe im Wandel e.V. mit Stimmen unterstützen

Wir von Lippe im Wandel nahmen mit unserem Sommerferienprogramm für Kinder an einem Wettbewerb um Fördergelder teil und haben es in die zweite Runde geschafft. In dieser treten wir gegen zwei andere Organisationen aus der Region OWL an und können eine Spendenförderung für ein ganzes Jahr gewinnen. Um diese Chance zu ergreifen brauchen wir eure Stimmen!

Vom 16.08. bis zum 11.09. könnt ihr auf www.foerderpenny.de jeden Tag einmal eure Stimme für uns abgeben. Wenn ihr auf der genannten Seite “Lippe im Wandel e.V.” oder Postleitzahl “32756” eingebt könnt ihr unser Projekt finden und uns mit so vielen Stimmen wie möglich helfen – damit wir auch im nächsten Jahr tolle Projekte mit nachhaltigem Anspruch initiieren können.  Dankeschön!

Zurück zum Anfang