Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

25. Kartoffelfete Hiddesen

Abgeschlossenes Event

Nun aber: Nach zwei Jahren Abstinenz freuen wir uns, in knapp zwei Wochen endlich unsere 25. Kartoffelfete feiern zu können. Am Samstag, 17. September, stehen wir wie gewohnt ab 18 Uhr auf dem “Markus-Platz” an der Oberen Straße 41 für euch parat.

Schauen wir mal, wie dick die Kartoffeln nach der langen Dürreperiode dieses Jahr werden. Aber auch, wenn wir viele kleine Kartoffeln schälen müssen, unsere Gäste dürfen sich unverändert auf warmen Grotenburger Kartoffelsalat, Reibekuchen und natürlich Backkartoffeln mit verschiedenen Dipps freuen. Bratwurst und Pommes werden auch nicht fehlen. Und der beliebte Hiddeser Kartoffelfeten-Schluck steht frisch abgefüllt im Keller… Sehen wir uns also auf dem Markus-Platz? Wir würden uns freuen.

Viele Grüße vom Berge
FarnClub von 1848 Hiddesen
Zurück zum Anfang