Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Deine Urban Area 2022 – Gestalte Deine Stadt!

Abgeschlossenes Event

Offenes Vorbereitungstreffen im Fürstenzimmer

Detmold. Dieses Jahr findet das Jugendkultur-Projekt wieder statt. Seit 2015 organisieren verschiedene junge Menschen in Detmold, ab 16 Jahren, das Projekt „Deine Urban Area“. In den vergangenen Jahren war es ein Kultur- und Musikfestival. 2022 kann es, je nach Wünschen der interessierten Jugendlichen, eine völlig neue Gestalt annehmen.

Bei dem offenen Vorbereitungstreffen am 07. April um 18:30 Uhr und späteren Treffen besteht die Möglichkeit gemeinsam mit dem KulturTeam der Stadt Detmold neue Inhalte für das diesjährige Jugendkultur-Projekt zu gestalten. Erneut ist es unser Ziel, die Detmolder Innenstadt zu einem Ort von und für junge Menschen zu machen.

Wir freuen uns auf Euch, Eure neuen Ideen und Eure Mitgestaltung, also kommt gerne vorbei oder meldet Euch bei Fragen bei uns – die Teilnahme ist kostenlos.

 

Teilnahme nur nach den geltenden Regeln der aktuellen Coronaschutzverordnung NRW

 

mehr Infos:
#deineurbanarea22
https://linktr.ee/deine_urban_area_22

https://instagram.com/deine_urban_area

 

Eintritt nur nach den geltenden Regeln der aktuellen Coronaschutzverordnung NRW

 

Bildmaterial: https://cloud.detmold.de/d/32e0780b5e/ © KulturTeam der Stadt Detmold

Hinweis: Gemäß der Nutzungsrechte dürfen die Fotos nur im Rahmen der Berichterstattung zu dieser Veranstaltung genutzt werden.

 

 

Veranstaltungsorganisation: KulturTeam der Stadt Detmold, Charles-Lindbergh-Ring 10, 32756 Detmold,

+49 5231 977-920 kulturteam@detmold.de, www.detmold.de, kulturteam.detmold.de

Zurück zum Anfang