Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Den Leuten aufs Maul schauen…

Abgeschlossenes Event

Was Luther eigentlich wollte…

Die Ev.-ref. Kirchengemeinde Heidenoldendorf lädt herzlich zum Reformationsgottesdienst am Sonntag, 31.10.2021 um 17:00 Uhr ins Gemeindezentrum Sperlingsweg 151 ein.

Luthers Sprache war schon zu seiner Zeit klar und deutlich zu verstehen, wie man an seinen wohl bekanntesten Sprüchen erkennen kann. Auch die Kirchensprache soll – von allen Leuten, nicht nur von den Insidern – verstanden werden. Ist das heute auch noch ein Thema?

Für das Heidenoldendorfer “Projekt-G”-Team sicherlich, denn es ist Thema dieses Reformationsgottesdienstes. Damit auch junge Familien mit kleineren Kindern am Gottesdienst teilnehmen können, findet parallel zum Hauptgottesdienst diesmal auch ein Kindergottesdienst statt.

Danach sind die kleinen und großen Gäste herzlich eingeladen, noch ein wenig Zeit bei Gesprächen und einem kleinen Imbiss zu verbringen. Herzlich willkommen! (rk)

(Bildnachweis: epd-Bild, Archiv Kirchengemeinde Heidenoldendorf)

Zurück zum Anfang