Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Gospel X: Better feat. Ulrike Wahren

Abgeschlossenes Event

Am 19. und 20. November ist es endlich wieder soweit. GospelX kann wieder Konzerte feiern!

In den letzten 1 1/2 Jahren konnten wir leider nur online proben. Mit großem Engagement und einem starken Gemeinschaftsgefühl haben wir uns dieser Herausforderung gestellt. Jetzt sind wir unendlich froh, wieder richtig gemeinsam singen zu dürfen!

Wir freuen uns sehr, auf die Konzerte, bei denen unsere Band wieder mit dabei sein wird.

Als Special Guest dürfen wir uns auf Ulrike Wahren freuen!

Martin-Luther-Kirche, Schülerstr. 12, Dt:

19. und 20. November 2021 jeweils um 19:30 Uhr.

Vorverkauf über das Buchhaus am Markt und unter https://tickets.detmold-lutherisch.de/better

Zurück zum Anfang