Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Jahreshauptversammlung

Abgeschlossenes Event

Der TV “FRISCH AUF” Heidenoldendorf von 1896 lädt zur diesjährigen JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG am Freitag, den 04. März 2022,
um 19.30 Uhr
lade ich hiermit recht herzlich ein. Die Versammlung findet in diesem Jahr im großen Saal des Restaurants „Kohlpott“ (Pivitsheider Str. 1, 32758 Detmold) statt.

Leider scheiden einige Vorstandsmitglieder aus und einige Posten sind schon länger nicht besetzt. Des Weiteren ist abzusehen, dass in zwei Jahren weitere Vorstandsmitglieder ausscheiden werden. Um eine vernünftige Vereinsarbeit leisten zu können, ist es wichtig, die Arbeit auf mehrere Schultern zu verteilen. Der Verein würde sich freuen, wenn sich Interessierte melden.

Für die Veranstaltung gelten die Bestimmungen der dann geltenden Corona Schutzverordnung (CoronaSchuVO). Ob sich Änderungen gegenüber der jetzt geltenden Verordnung vom 03.02.2022 ergeben, kann zum Zeitpunkt der Einladung nicht vorhergesehen bzw. ausgeschlossen werden. Wir verweisen daher entsprechende Informationen aus der Presse zu entnehmen und zu berücksichtigen. Bitte denken Sie an entsprechende Nachweise und Masken.

Zurück zum Anfang