Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Offenes Beratungsangebot zu beruflichen Themen in der Stadtbibliothek

Abgeschlossenes Event

Am Dienstag, 13. Dezember bietet die Bundesagentur für Arbeit in der Zeit von 15-17 Uhr in der Stadtbibliothek wieder ein offenes Beratungsangebot für alle an, die sich über ihre beruflichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten informieren möchten.

Die Berufs- und Arbeitswelt unterliegt ständigen Veränderungen. Individuelle Gründe für eine Auseinandersetzung mit diesem Thema können vielfältig sein. Manchmal ist es der Wunsch nach beruflicher Veränderung und Weiterentwicklung oder der Wunsch einen noch fehlenden Berufsabschluss nachzuholen. In anderen Fällen ist es ein notwendiger Schritt zur Informationsbeschaffung, weil sich das bisherige Berufsbild stark verändert hat oder ein Wiedereinstieg nach einer längeren Pause geplant wird und hierzu Informationen benötigt werden.

Zu diesen und anderen Fragestellungen rund um den Beruf beraten Mitarbeiterinnen der Agentur für Arbeit aus dem Bereich Berufsberatung für Erwerbstätige an diesem Deisntag in der Stadtbibliothek Detmold. Im Rahmen der persönlichen Beratung können erste Impulse gesetzt und auf Wunsch gerne weitergehende vertiefte Beratungsgespräche vereinbart werden.

Die Beratung ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Zurück zum Anfang