Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Pickertfest 2.0 im Hiddesen

Abgeschlossenes Event

Die Werbegemeinschaft Hiddesen lädt zum beliebten Pickertfest am Haus des Gastes Hiddesen ein.

Es wir den Pickert wird geben – köstlich zubereitet von Bäckerei Biere. Für alle, die keinen Pickert mögen gibt es alternativ Wurst vom Grill und Pommes. Zum Kaffee darf natürlich der Kuchen nicht fehlen. Hier backen die Eltern des Kindergartens Meierkamp für den guten Zweck – der Erlös aus dem Verkauf des Kuchens geht  zu 100% an den Kindergarten und kommt somit unseren Kindern zu Gute. Natürlich darf für die kleinen Gäste Spiel und Spaß nicht fehlen. Und während Mama und Papa sich ein kühles Getränk gönnen, turnen die Kleinen in der großen Parkourhüpfburg. Wir freuen uns, das wir auch das “Aperolrad” für uns gewinnen konnten, auch kleine Besonderheiten rund um unsere Heimat können bestaunt und gekauft werden. Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Sonntag, viele kleine und große Gäste und ein weiteres besonderes Fest in Hiddesen.

Zurück zum Anfang