Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde St. Michael im Kampe umfasst das Gebiet der ehemaligen politischen Gemeinde Hiddesen und liegt im Süden Detmolds. Hiddesen gehört heute als Stadtteil zu Detmold, hat aber seinen eigenen Charakter aufgrund seiner Lage direkt am Teutoburger Wald und unterhalb des Hermannsdenkmals bewahrt.
Die lutherische Gemeinde zählt etwa 1000 Gemeindeglieder. Mit der reformierten und katholischen Gemeinde in Hiddesen besteht eine intensive ökumenische Zusammenarbeit.

In unserer Gemeinde gibt es viel Musik: Drei Kinder- und Jugendchöre, einen Erwachsenenchor und den Posaunenchor BrassKamp. Wir feiern unterschiedliche Gottesdienste zu unterschiedlichen Uhrzeiten: Mal klassisch liturgisch und mal klassisch modern.

Alle Informationen gibt es hier: www.stmichael-hiddesen.de

Zurück zum Anfang