Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Versteigerung von Fundsachen in Detmold

Die Stadt Detmold versteigert Fundsachen, die innerhalb der Aufbewahrungsfrist nicht abgeholt wurden. Darunter befinden sich Teile aus dem Autozubehör, Unterhaltungselektronik, Fahrräder und etliche weitere Gegenstände.

Detmold. Mehr als 100 Fahrräder ohne Eigentümerin oder Eigentümer befinden sich im Fundus des Detmolder Fundbüros. Abgegeben wurde bei der Bürgerberatung auch eine Playstation 4 mit mehr als 20 Spielen, eine KFZ-Bassbox, ein Endschalldämpfer Autoradios, Endstufen und viele weitere Gegenstände. Die Sachen werden jetzt versteigert, da sie nicht innerhalb der Aufbewahrungsfrist von ihrem Eigentümer oder ihrer Eigentümerin abgeholt wurden.

Unter den Hammer kommen die Fundsachen am Samstag, 21.05.2022 ab 9.30 Uhr. Ort der Versteigerung ist das Außengelände in der Grünstraße 38 in 32756 Detmold.

Zurück zum Anfang