Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

#hilkerhörtzu – Per Telefon- oder Videoschalte mit dem Bürgermeister sprechen

Auch im Monat April bietet der Detmolder Bürgermeister wieder die Bürgermeistersprechstunde #hilkerhörtzu an, um sich direkt mit den Detmolderinnen und Detmoldern über aktuelle Themen, Ideen, Wünsche und persönliche Anliegen auszutauschen. Da die Corona-Pandemie Zusammenkünfte und Treffen in gewohnter Form weiterhin nicht zulässt, findet am 27. April von 15:30 Uhr – 17:30 Uhr #hilkerhörtzu wieder als Video- und Telefonkonferenz statt.

Wer mitmachen möchte, sollte sich bis zum Montag, 26. April 2021, per E-Mail an zuhoeren@detmold.de oder unter 05231/977-202 anmelden. Die E-Mail sollte die Kontaktdaten sowie das Thema des Gesprächswunsches enthalten.

Das Format #hilkerhörtzu wird Frank Hilker nach der Pandemie fortführen. „Ich freue mich schon jetzt, Sie dann von Angesicht zu Angesicht treffen zu können“, so der Bürgermeister.

Zurück zum Anfang