Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Neues VHS-Programm ab morgen online

VHS-Geschäftsstelle Detmold

Anmeldung für die neuen Kurse startet

Das neue Semester-Programm der VHS Detmold-Lemgo finden Interessierte ab dem 15. Dezember unter www.vhs-detmold-lemgo.de. Wer also schon einmal schauen möchte, welche Kurse und Vorträge im ersten Halbjahr 2022 an der VHS stattfinden, hat über die Weihnachtstage die Gelegenheit, sich online über das umfangreiche Programm zu informieren und anzumelden. Eine zeitige Anmeldung ist sinnvoll, da die Kurse auch 2022 mit weniger Teilnehmenden geplant wurden.

Neben den Präsenz-Kursen sind wieder viele Veranstaltungen online oder als Hybrid-Kurse (eine Kombination aus digital und vor Ort) geplant. Zudem wird das Weiterbildungsangebot stetig erweitert – ein regelmäßiger Blick auf die Webseite der VHS lohnt sich also.

Für das 1. Semester 2022 wird es wieder ein gedrucktes Programmheft geben – dies wird ab dem 10. Januar 2022 erhältlich sein.

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage bittet die VHS Interessierte, sich telefonisch oder online für die neuen Kurse anzumelden. Kunden, die die VHS-Geschäftsstellen besuchen möchten, benötigen einen 3G-Nachweis (geimpft, genesen oder getestet).

Zurück zum Anfang